Am 30.11.2024 hieß es: letzter Heimkampf für den RSC Rehau. Begonnen haben den Kampfabend die Schüler des RSC Rehau gegen den ASV Hof. Hier mussten sich die Schüler 8:31 geschlagen geben. Die 1. Mannschaft vom RSC Rehau trat gegen den RSV-Schonungen 2 an und gewann den Kampf mit 52:4.
Nächste Woche heißt es für den RSC Rehau letzter Auswärtskampf gegen die KG Südthüringen 2. Hier geht es darum die Tabellenspitze zu halten und den Aufstieg zu sichern.
Die Kämpfe fanden wie folgt auf der Matte statt:
57kg gr. Gregor Döhn- unbesetzt: Hier konnten die Gegner keinen Ringer stellen und die Punkte gingen kampflos an Gregor 4:0.
130kg gr. Steven Schmidt- Oliver Gräb: Steven begann den Kampf souverän mit einem Schulterschwung und punktete danach seinen Gegner kontrolliert aus 4:0.
61kg f. Luca Zeh- unbesetzt: Leider konnten die Gegner auch in dieser Gewichtsklasse keinen Ringer stellen und die Punkte blieben beim RSC 4:0.
98kg f. Maximilian Suck- Adrian Michel: In seiner nicht gewohnten Gewichtsklasse musste sich Maxi auf Schulter geschlagen geben 0:4.
66kg gr. Janik Rausch- Niclas Topf: Mit sehenswerten Überstürzern holte sich Janik die ersten Punkte, bis er gewohnt mit einem Kopfzug den Kampf beendete 4:0
86kg gr. Gunnar Frisch- Lucian Topf: Taktisch clever sicherte sich Gunnar zu Beginn seine Punkte, um am Ende seinen Gegner mittels Hammerlok zu schultern 4:0.
75kg f. Moritz Rausch – Mohamad Azizi: Leichtes Spiel hatte Moritz mit seinem noch unerfahrenen Gegner und sicherte sich den Schultersieg 4:0.
57kg f. Gregor Döhn- unbesetzt: Wie schon in der ersten Runde gingen die Punkte an den RSC Rehau 4:0.
130kg f. Steven Schmidt- Michael Justus: In gewohnter Weise holte sich Steven die Punkte und schultere ihn mit Ablauf der ersten Minute 4:0.
61 kg gr. Luca Zeh- unbesetzt: Auch dieser Kampf wurde wieder auf der Waage entschieden und die Punkte gingen kampflos an den RSC Rehau
98kg gr. Gunnar Frisch- Simon Müller: Mit einem Schulterschwung gewann Gunnar seinen Kampf 4:0.
66kg f. Janik Rausch- Niclas Topf: Wie auch im ersten Kampf war Janik seinem Gegner überlegen und sicherte sich seine technische Überlegenheit 4:0.
86kg f. Fabian Weiland- Lucian Topf: Im längsten Kampf des Abends zahlte sich der Trainingsfleiß von Fabi aus und er gewann den Kampf durch technische Überlegenheit 4:0.
75kg gr. Richard Döhn-Mohamad Aziz: Auch hier zeigte sich die Unerfahrenheit seines Gegner und Richard gewann seinen Kampf mit einer Brustquetsche 4:0 .
Besonderer Dank geht an den VfB Rehau für die lautstarke Unterstützung zu den Heimkämpfen und für die Fahne.