Ihlas Tazegül bei internationalen Donau-Sparkassen-Cup 2.🥈

Früh auf den Weg machten sich am 11.03.2023 unsere Nachwuchsringer um beim 25. internationalen Donau-Sparkassen-Cup in Untergriesbach an den Start zu gehen.
Zu diesem hochkarätigen Wettkampf im Passauer Land reisten Teams aus Bayern, Sachsen, Thüringen Tschechien, Österreich, Ungarn und Kroatien an.


Da es bei diesem Turnier keine C Jugend gab, wurden die Starter dieser Jahrgänge der D bzw. B Jugend zugeordnet. Unsere ohnehin recht jungen Ringer bekamen es also mit noch älteren Gegner zu tun. Nichtsdestotrotz zeigten unsere Jungs ihre positive Entwicklung und lieferten starke Kämpfe ab. Ihlas Tazegül bestätigte dabei seine gute Form von der Bayrischen Meisterschaft und musste sich nur einen Gegner geschlagen geben.


Die Ergebnisse:
Ihlas Tazegül 2. / 6
Jamie Höhne 5. / 6
Enes Tazegül 5. / 6
Vitorino Beranek 4. / 4
Justus Rothe 6. / 6