Vorläufiges Auswärts-Remis gegen Unterdürrbach

Am 07.10.2023 war der RSC Rehau beim TV Unterdürrbach 2 zu Gast.

Der Kampf endete auf der Matte mit einem 28:28. Jedoch hat sich später rausgestellt das der TV Unterdürrbach 2 in der Gewichtsklasse 57kg in beiden Stilarten einen Ringer einsetzte, der später noch in der 1. Mannschaft zum Einsatz kam. Somit wurden die Punkte im Nachgang dem RSC Rehau gutgeschrieben und das Kampfergebnis änderte sich in 20:28 für Rehau.

Die Kämpfe fanden wie folgt auf der Matte statt:

57kg f: Eshak Ajjo- unbesetzt (4:0) hier gingen die Punkte Kampflos an den TV Unterdürrbach 2 da Rehau hier keinen Ringer stellen konnte.

130kg f: Marcel Steidle- Steven Schmidt (0:4) nach nur 20 Sekunden konnte Steven sich durch einen Schulterschwung einen Schultersieg einfahren.

61kg gr: Bibulat Movsurov- unbesetzt (4:0) hier gingen die Punkte schon auf der Waage aufs Konto der Gegner.

98kg gr: Steffen Fischer- Marius Düllberg( 0:4) nach dem Marius eine 2 abgeben musste gelang ihm ein Halbnelson und er konnte sich dadurch einen Schultersieg erkämpfen.

66kg f: M- Amin Ajjo- Denis Kick (4:0) in diesem Kampf zeigten sich beide Ringer aktiv doch leider musst sich Denis am Ende mit einem Schultersieg geschlagen geben.

86kg f: Jonas Keller- Maximilian Suck (4:0) der Gegner war in diesem Kampf der erfahrene Ringer, Maxi zeigte leider auch wenig Kampfgeist von seiner Seite und musste sich damit abfinden die Punkte an die Gegner abzugeben .

75kg gr: unbesetzt- Janik Rausch (0:4)diese Punkte gingen Kampflos an den RSC Rehau.

57kg gr: Eshak Ajjo- unbesetzt (4:0) schon wie in der ersten Runde gingen die Punkte kampflos an die Gegner weil der RSC keinen Ringer stellen konnte.

130kg gr: Marcel Steidle- Magnus Düllberg (0:4) durch einen Armschlüssel gelang es Magnus den Gegner auf die Schulter zu bringen und so die Punkte für den RSC zu holen.

61kg f: Bibulat Movsurov- unbesetzt (4:0) auch in diesem Kampf gingen die Punkte kampflos an den TVU.

98kg f: Gianni Giuca -Marius Düllberg (0:4) durch geschicktes Übertragen landete der Gegner auf dem Rücken und konnte nur noch die Hallendecke sehen.

66kg gr: M-Amin Ajjo- Janik Rausch ( 0:4) mit spektakulären Würfen holte sich Janik den Sieg.

86kg gr: Jonas Keller- Fabian Weiland (4:0) in diesem Kampf zeigte sich der TVUler aktiver – von Fabian kam leider keine Aktion. Am Ende siegte der Unterdürrbacher nach 3:46 durch TÜ.

75kg f: unbesetzt- Moritz Rausch (0:4) dieser Kampf wurde schon auf der Waage für den RSC Rehau entschieden da der TV Unterdürrbach 2 keinen Ringer stellen konnte.