Auswärtskampf am 21.10.2023 gegen die WKG Bindlach/Bayreuth 2

Den Vorkampf des Abends bestritten unsere Schüler gegen die WKG Bindlach/Bayreuth und konnten diesen Kampf mit einem 12:28 für sich entscheiden.

Im Anschluss kämpfte unsere Mannschaft gegen die WKG Bindlach/Bayreuth II und konnte den Kampf 20:34 gewinnen.
Die wenigen Kämpfe fanden wie folgt auf der Matte statt:

57kg f: Ali Alomar- unbesetzt (4:0) Schon auf der Waage gingen den Punkte an die Gegner.

130kg F: unbesetzt- Steven Schmidt (0:4) Auch hier wurde der Kampf schon auf der Waage entschieden da die WKG keinen Ringer stellen konnte.

61kg gr: Fadi Alkhalid- unbesetzt (4:0) Die Punkte gingen hier kampflos an die WKG.

98kg gr: unbesetzt- Jörg Schnabel (0:4) Auch Jörg bekam die Punkte schon auf der Waage.

66kg f: Azamat Gigajew – Janik Rausch (0:4) Janik konterte seinen Gegner und hatte ihn so nach nur 0:47 Minuten auf den Ast gelegt.

86kg f: Ahmad Alayaf – Maxi Suck (4:0) Nach 2 Minuten musste Maxi verletzungsbedingt den Kampf aufgeben.

75kg gr: Kenau Muric – Richard Döhn (0:2) Im längsten Kampf des Abends gewann Richard mit 5:11 Punkten.

57kg gr: Ali Alomar – unbesetzt 4:0 Schon wie in der Vorrunde gingen hier die Punkte kampflos an die Gegner.

130kg gr: unbesetzt- Magnus Dülberg (0:4) Die Punkte gingen hier schon auf der Waage auf das Konto vom RSC Rehau.

61kg f: Taron Avetisyan – unbesetzt (4:0) Die Punkte gingen hier kampflos an die WKG.

98kg f: unbesetzt – Jörg Schnabel (0:4) Auch wie in der ersten Runde gingen hier die Punkte an den RSC.

66kg gr: Azamat Gigajew- Janik Rausch (0:4) Durch einen überragenden Kopfzug gewann Janik den Kampf.

86kg gr: Ahmad Alayaf- Fabian Weiland (0:4) Mit vielen Wurfgriffen, gewann Fabian souverän nach 2 Minuten durch technische Überlegenheit.

75kg f: Ali Aleman- Moritz Rausch (0:4) Wie auch sein Bruder gewann Moritz mittels Kopfzug den Kampf.