Heimkampf beim RSC Rehau. Begonnen hat diesen Abend die Schülermannschaft des RSC Rehau gegen die WKG Bindlach/Bayreuth. Diesen Kampf konnten die Schüler mit 24:12 für sich entscheiden.
Nach dem Schülerkampf hat die erste Mannschaft vom RSC Rehau ebenfalls gegen die WKG Bindlach/Bayreuth 2 den Kampf bestritten. Der Kampf endete mit 27:27.
Die Kämpfe fanden wie folgt auf der Matte statt:
57kg gr: unbesetzt- Walid Khadem Aljamiee (0:4) Hier konnte der RSC keinen Ringer stellen und die Punkte gingen schon auf der Waage an die Gegner.
130kg gr: Magnus Dülberg- unbesetzt (4:0) Kampfloser Sieger war hier Magnus, da die WKG Bindlach/Bayreuth 2 keinen Ringer stellen konnte.
61kg f: Gregor Döhn- Fadi Alkhalid (0:4) Krankheitsbedingt stellt sich Gregor in den Dienst der Mannschaft und lies sich schultern.
98kg f: Jörg Schnabel- Magomed Magomedov ( 0:4) Gegen den international erfahrenen Ringer musste sich Jörg auf Punkte geschlagen geben.
66kg gr: Janik Rausch- Ansar Baimuradov (4:0) Wie in den letzten Kämpfen auch, sicherte sich Janik durch konzentriertes Ringen die technische Überlegenheit.
86kg gr: Felix Quahs- Mohamad Rezai (3:0) In einem spannenden Kampf über 6 Minuten sicherte sich Felix seinen ersten Mannschaftssieg und holte wichtige Punkte.
75kg f: Moritz Rausch- Ahmad Alayaf (4:0) Gewohnt sicher präsentierte sich auch Moritz, welcher mit Achselwürfen punktete und schlussendlich mit einem Armschlüssel den Sack zumachte.
57kg f: unbesetzt- Walid Khadem Aljamiee (0:4) Wie schon in der ersten Runde gingen auch hier die Punkte an die Gegner.
130kg f: Steven Schmidt- unbesetzt (4:0) Diese Punkte gingen schon auf der Waage an Steven, da der Gegner wie in Runde 1 keinen Ringer stellen konnte.
61kg gr: Gregor Döhn- Fadi Alkhalid (0:4) Wie schon im ersten Kampf, lies sich Gregor auch hier schultern.
98kg gr: Marius Dülberg- Magomed Magomedov (0:3) In einem starken Kampf über die komplette Kampfdauer musste Marius nur 3 Punkte gegen einen sehr erfahrenen Ringer abgeben.
66kg f: Janik Rausch- Ansar Baimuradov (4:0) Nachdem Janik in der Saison alle 28 möglichen Kämpfe gewann, sicherte sich der RSC´ler auch in diesem Kampf seinen 11 Schultersieg.
86kg f: Maximilian Suck- Ahmad Alayaf (0:4) Nach 2:49 Minuten reichte dem Gegner eine kleine Unachtsamkeit von Maxi, um einen Kopfzug zu ziehen und ihn so auf die Schultern zu befördern.
75kg gr: Richard Döhn- Mohamad Rezai (4:0) Im entscheidenden und letzten Kampf des Abends, sicherte Richard das Unentschieden im Mannschaftskampf, nachdem er seinem Gegner mit einem Halbnelson die Hallendecke zeigte.