Nächster Kantersieg gegen SC 04 Nürnberg II

Am Samstag, den 02.12.2023, ging es für den RSC Rehau nach Nürnberg. Den Mannschaftskampf in der Gruppenoberliga Nord konnte der RSC Rehau 40:14 gewinnen.

Die Kämpfe fanden wie folgt auf der Matte statt:

57kg gr: Erenay Vergili- unbesetzt (4:0) hier konnte der RSC Rehau leider keinen Ringer stellen und die Punkte gingen schon auf der Waage an den Gegner.

130kg f: unbesetzt- Steven Schmidt (0:4) hier gingen die Punkte an den RSC Rehau, weil die Gegner keinen Ringer stellen konnten.

61kg f: Mohammed Yousufzai- Gregor Döhn (0:4) nach anfänglichen Startschwierigkeiten setzte sich Gregor mit einer Brustquetsche durch und schulterte seinen Gegner nach 2 Minuten.

98kg f: unbesetzt- Marius Dülberg (0:4) auch hier konnte der SC 04 keinen Ringer stellen und die Punkte gingen kampflos an den RSC Rehau.

66kg gr: Kerem Demirözü- Janik Rausch(0:4) Janik hatte ein leichtes Spiel mit seinem Gegner, welcher nach einem Kopfzug nur noch die Hallendecke sehen konnte.

86kg gr: Florin-Daniel Mioc- Fabian Weiland (0:4) nach 2 Kopfzügen schultere Fabian seinen Gegner nach 1:18 Minute.

75kg f: Enayatollah Khorami- Moritz Rausch (2:0) gegen einen taktisch cleveren Ringer verlor Moritz unglücklich nach 6 Minuten mit 9:5 Punkten.

57kg f: Erenay Vergili- unbesetzt (4:0) wie auch schon in der ersten Runde konnte hier der RSC Rehau keinen Ringer stellen und die Punkte gingen auf der Waage an die Gegner.

130kg gr: unbesetzt- Steven Schmidt ( 0:4) kampflos gingen die Punkte an Steven, da die Gegner keinen Ringer stellen konnten.

61kg gr: Mohammed Yousufzai- Gregor Döhn (0:4) auch diesen Kampf gewann Gregor mit Schultersieg, diesmal aber durch einen Kopfzug.

98kg gr: unbesetzt- Marius Dülberg (0:4) auch Marius musste in der 2. Runde nicht auf die Matte, weil die Gegner keinen Ringer stellen konnte. Somit bekam er die Punkte kampflos.

66kg f: Kerem Demirözü- Janik Rausch (0:4) im schnellsten Kampf des Abends sicherte sich Janik durch Brustquetsche einen Schultersieg.

86kg f: Freydoon Alizadeh Fishom- Maximilian Suck(4:0) nach 1:25 Minute musste sich Maxi nach einem Kopfzug auf Schulter geschlagen geben.

75kg gr: Habib Hosseini- Richard Döhn (0:4) schon nach der Waage stand der Sieger fest, da der Gegner Übergewicht hatte, aber auch im Kampf konnte Richard einen Schultersieg sich holen.

Am 09.12.23 findet der letzte Heimkampf gegen die WKG Bindlach/Bayreuth um 19.30 Uhr in der Ringerhalle des RSC Rehau statt. Den Vorkampf bestreiten die Schüler auch gegen die WKG Bindlach/Bayreuth um 18:00 Uhr.