Kantersieg zu Hause gegen TV Unterdürrbach II

AM 24.11.2023 war der TV Unterdürrbach 2 zu Gast beim RSC Rehau.

Diesen Kampf konnte die Mannschaft mit einem 40:14 gewinnen.

Die Kämpfe fanden wie folgt im Einzelnen statt:

57kg gr: unbesetzt- Eshak Ayiu (0:4) Dieser Kampf ging schon auf der Waage an die Gegner, da der RSC keinen Ringer stellen konnte.

130kg gr: Magnus Dülberg- unbesetzt (4:0) Hier konnten die Gegner keinen Ringer stellen und somit gingen die Punkte kampflos an den RSC Rehau.

61kg f: Gregor Döhn- Bibulat Movsurov (0:3) Gegen den taktisch cleveren Konterringer der Gästemannschaft musste sich Gregor nach schwacher Leistung mit einer Punktniederlage geschlagen geben.

98kg f: Jörg Schnabel- Ganni Giuca (4:0) Nachdem sich der Gegner trotz Verletzung im Dienst der Mannschaft auf die Matte gestellt hat, reichte Jörg ein Schulterschwung zum Schultersieg.

66kg gr: Janik Rausch- Sami Alissa (4:0) Durch Kopfzug und Rollen sicherte sich Janik souverän nach 2:30 Minuten die technische Überlegenheit.

86kg gr: Fabian Weiland- Pascal Hartung (4:0) Mit spektakulären Würfen und taktisch cleverem Ringen am Mattenrand erkämpfte Fabian überlegen vier Punkte für die Rehauer Mannschat.

75kg f: Moritz Rausch- Catranji George (4:0) In seiner gewohnten Gewichtsklasse holt sich Moritz die technische Überlegenheit schon in der ersten Runde mit mehreren Achselwürfen.

57kg f: unbesetzt- Eshak Ayiu (0:4) Wie schon bei der ersten Runde gingen hier die Punkte an den TV Unterdürrbach 2, weil der RSC keinen Ringer stellen.

130kg f: Magnus Dülberg- unbesetzt(4:0) Die Punkte gingen hier kampflos an Magnus, da die Gegner in dieser Gewichtsklasse unbesetzt waren.

61kg gr: Gregor Döhn- Bibulat Movsurov (3:0) Wie auch schon in der ersten Runde konnte der RSC´ler leider nicht überzeugen und musste sich auf Punkte geschlagen geben.

98kg gr: Marius Dülberg- Ganni Giuca (4:0) Auch Marius sicherte sich hier durch einen Schulterschwung den Schultersieg.

66kg f: Janik Rausch- Sami Alissa (4:0) Janik sicherte sich seinen Schultersieg nach Anreißen mit anschließendem „Überrennen“.

86kg f: Moritz Rausch – Pascal Hartung (4:0) Mit viel Übersicht und taktisch geschicktem Ringen trotzte Moritz der höheren Gewichtsklasse und holte sich auch in der 86kg Klasse seinen ersten Sieg durch technische Überlegenheit mit 15:0 Punkten.

75kg gr: Richard Döhn- Khizir Dashaev (4:0) Im letzten Kampf des Abends sicherte sich Richard durch eine Brustquetsche seinen Schultersieg.