Zu Gast beim TBVfL Neustadt/Wildenheid konnte sich der RSC Rehau mit einem Sieg von 25:14 die nächsten Punkte sichern.
Durch lautstarkes Anfeuern unserer Schülermannschaft, die den Vorkampf in Neustadt mit einem 16:24 Sieg für sich entschieden haben, ist es zu spannenden Kämpfen am Abend gekommen.
57KgF: Hier waren beide Mannschaften unbesetzt (0:0) und es hat keine Mannschaft Punkte erhalten
130KgF: Lorand Sebestyen- Steven Schmidt(0:4) Hier trafen 2 Schwergewichte aufeinander. Durch ein taktisches Beinstellen durch unseren Steven hatte der Gegner keine Chance und befand sich nach kurzer Zeit auf dem Ast.
61KgGr: Andreas Roßberg- Unbesetzt (4:0) Hier konnte der RSC Rehau leider keinen Ringer stellen. Somit gingen die Punkte kampflos an den TBVfL Neustadt.
98KgF: Michael Haisdörfer- Jörg Schnabel (0:4) Nach nur 5 Sekunden hat der Gegner den Kampf aufgegeben und somit konnten 4 Punkte für den RSC gewonnen werden.
66KgF:unbesetzt- Janik Rausch (0:4) auch dieser Kampf wurde schon auf der Waage entschieden und die Punkte gingen kampflos an den RSC Rehau.
86kgF:Ali Ataktischiyev- Felix Quahs (2:0) Dank guter Abwehr von Felix konnte der Gegner seine Techniken nicht durchbringen. Am Ende musste sich der RSC´ler nur mit einem Punktesieg geschlagen geben.
75kgGr: Toni Weigelt- Richard Döhn (2:0) Bei einem Kampf auf Augenhöhe verliert Richard mit einem Punktesieg gegen den passiv gestellten Ringer.
In die Pause gingen die Ringer vom RSC mit einem Stand von 4:12 für den RSC Rehau.
57kgGr: Auch in der 2. Runde waren hier beide Mannschaften unbesetzt (0:0)
130gGr: Lorand Sebestyen- Steven Schmidt(0:4) Auch wenn es nicht seine Stilart ist, konnte Steven durch einen Schulterschwung und Hüftangriff für den RSC gewinnen.
61KgGr: Andreas Roßberg- Unbesetzt (4:0) Hier wurden die Punkte kampflos auf der Waage dem TBVfl Neustadt/Wildenheid gutgeschrieben.
98kgGr: Michael Haisdörfer- Jörg Schnabel (0:4) Respekt gilt den beiden Ringern für ihren Einsatz um die Mannschaften zu unterstützen Durch die Aufgabe des Gegners wurde der Kampf dem Rehauer Konto gutgeschrieben.
66kgGr: unbesetzt- Janik Rausch( 0:4) Wie schon in Runde Eins hat Janik diesen Kampf schon auf der Waage für sich entschieden.
86kgGr: Ismail Kalayci- Fabian Weiland (0:1) Nach einem hitzigen Duell konnte Fabian taktisch die Punkte für sich entscheiden.
75kgF: Salvatore Laporta- Denis Kick( 0:2) gegen den doppelt so alten Neustädter hielt sich unser „Jüngling“ wacker, konnte mit guten Beinangriffen Punkte setzen und verlor diesen Kampf auf
Augenhöhe.
Nach einem erfolgreichen Kampfabend ist man gespannt auf das Derby gegen den ASV Hof, das am 23.09.23 auf heimischer Matte stattfindet.