Bambini Übungsturnier am 24.04.2022

Bereits zum dritten Mal fand am letzten Sonntag in unserer Ringerhalle ab 10:00 Uhr ein Übungsturnier für unsere Bambinis und Schüler statt.

Insgesamt waren es 15 Kinder, welche sich unter den begeisterten Blicken der Eltern und Geschwister zum Großteil ihre ersten richtigen Kämpfe auf der Ringermatte lieferten und so wichtige Erfahrungen sammeln konnten, wie so ein Turnier beim Ringen überhaupt abläuft.

Da einige Eltern Kuchen und belegte Laugenstangen mitgebracht hatten, sowie im Getränkeausschank halfen, war für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Alle Teilnehmer, Eltern und Trainer, aber vorallem die Kinder hatten jede Menge Spaß und freuen sich darauf, schon bald ihre Kräfte in einem offiziellen Wettkampf messen zu können, zieht Jugendleiter Jörg Schnabel positive Bilanz am Ende des Übungsturniers.

Ein Einmarsch dürfte natürlich nicht fehlen 🙂

Hier ein paar Impressionen: