Mit einem grandiosen Auftritt gegen die Reserve des RSV Schonungen meldeten sich die Rehauer Ringer auch in diesem Jahr wieder in der Gruppenoberliga Nord zurück. So standen nach 10 Begegnungen 8 Schultersiege auf dem Konto und es konnte ein Ergebnis von 34:18 erzielt werden.
Kampfrichter Jörg Schnabel leitete in seinem Debüt folgende Kämpfe:
57 kg F: unbesetzt – Khalid Gupenko (0:4)
Die Auftaktbegegnung in der neuen Saison gewann der Gast schon auf der Waage, da der RSC leider keinen Ringer stellen konnte.
130 kg F: Steven Schmidt – Michael Justus (4:0)
In dem ersten richtigen Kampf lies Steven Schmidt seinem Gegner keine Chance, denn dieser sah nach 49s nur noch die Hallendecke.
61 kg GR: Gregor Döhn – Niklas Topf (4:0)
Auch hier ging es ganz schnell: nach einem Durchschlüpfer mit anschließender Brustquetsche lag der Schonunger auf dem Ast.
98 kg GR: unbesetzt – Robert Konschuh (0:4)
Leider konnte der RSC hier keinen Ringer stellen. So gingen die Punkte auf das Konto der Gäste.
66 kg F: Janik Rausch – Darren Thiegärtner (4:0)
Selbst in seiner eigentlich ungeliebten Stilart zeigte Janik Rausch seinem Gegner, der nach einem Doppelbeinangriff nach vorne auf den Rücken Geworfen wurde, wo es lang geht.
86 kg F: Felix Quahs – Georg Schell (0:2)
In seinem ersten Kampf für den RSC musste sich Felix nach 6 starken Minuten dem RSV-Ringer mit 2:6 nach Punkten geschlagen geben.
75 kg GR: Richard Döhn – Abduluakhid Tileules (4:0)
Im letzten Kampf vor der Pause traf Richard auf Abduluakhid. Nach erstem Abtasten in der ersten Minute reichte dem RSC´ler ein schnell ausgeführter Schwunggriff, um einen Schultersieg zu erringen.
57 kg GR: unbesetzt – Khalid Gupenko (0:4)
Wie schon vor der Pause gingen hier die Punkte kampflos an den RSV Schonungen
130 kg GR: Magnus Dülberg – Oliver Gräb (2:0)
In dem zweiten Kampf des Abends, welcher über 6 Minuten ging, traf Magnus auf den erfahrenen Oliver Gräb. Trotz des Gewichtsvorteils von rund 20kg konnte Magnus sich seine Punkte letztendlich sichern.
61 kg F: Gregor Döhn – Niklas Topf (4:0)
Im schnellsten Kampf des Abends mit 23s Kampfzeit konnte sich der RSC´ler mit einem Achselwurf durchsetzen.
98 kg F: unbesetzt – Robert Konschuh (0:4)
Auch hier gingen die Punkte schon bei der Waage an die Ringer des RSV Schonungen.
66 kg GR: Janik Rausch – Darren Thiegärtner (4:0)
Wie auch schon im ersten Kampf der beiden hatte Janik mit seinem Gegner leichtes Spiel, er gewann technisch überlegen mit 18:0.
86 kg GR: Fabian Weiland – Lucian Topf (4:0)
In einem zunächst sehr ausgeglichenem Kampf reichte Fabian eine kurze Unaufmerksamkeit seines Gegners, um ihn mit einem Kopfzug auf die Bretter zu schicken.
75kg F: Moritz Rausch – Daryoush Kabiri (4:0)
Im letzten Kampf des Abends sicherte sich Moritz seinen Sieg durch einen Achselwurf, nach welchem Daryoush Kabiri nur noch die Decke sah.