3. Sieg am 3. Kampftag

So kann es gerne weitergehen für den RSC Rehau, denn am 3. Kampftag in der Gruppenoberliga Nord konnte der 3. Sieg eingefahren werden. Diesmal ging es nach Unterfranken, wo die 2. Mannschaft des TV Unterdürrbach die Rehauer Riege empfing. Nach spannenden Begegnungen war der Auswärtssieg mit 34:20 sicher eingetütet.

Kampfrichter Marcel Bartzsch leitete nachfolgende Begegnungen:

57 kg F Ruslan Tregubchak – Gregor Döhn (0:4)

In der Auftaktbegegnung sicherte sich Gregor Döhn nach 36 Sekunden den Schultersieg durch Armschlüssel. (0:4)

130 kg F Tobias Glufke – Magnus Dülberg (0:4)

Blitzschnell machte es diesmal Magnus Dülberg, als er einen Aufzieher abwehrte und nach 19 Sekunden derUnterdürrbacher auf dem Kreuz abgeklatscht wurde. (0:8)

61 kg GR M-Amin Ajjo – unbesetzt (4:0)

Hier gingen die Punkte bereits auf der Waage an die Gastgeber, denn Rehau konnte keinen Ringer aufbieten. (4:8)

98 kg G Gianni Giuca – Marius Dülberg (0:4)

Marius Dülberg zeigte sich von seiner besten Seite, punktete sich voran und ging noch in der 1. Runde als Schultersieger von der Matte. (4:12)

66 kg Zelimhan Movsurov – Patrick Schulze (0:4)

Technisch überlegen zog Patrick Schulze noch beim Stand von 1:16 einen Kopfzug und legte den TVU-ler aufs Kreuz. (4:16)

86 kg F Jonas Keller – Leon Moser (0:4)

Gut läuft es derzeit für Leon Moser, nach rund einer Minute und einem Abklupper befand sich der Unterdürrbacher auf den Schulterblättern. (4:20)

75 kg GR Matthias Bedel  Maximilian Suck (4:0)

Maximilian Suck hielt gut mit, musste sich aber nach einem Nackenhebel auf Schultern geschlagen geben. (8:20)

57 kg G Ruslan Tregubchak – Gregor Döhn (0:4)

Auf den gleichen Gegner wie im Auftaktkampf traf Gregor Döhn und beförderte den TVU-ler diesmal nach einem Nackenhebel auf den Ast. (8:24)

130 kg G Tobias Glufke – Magnus Dülberg (0:2)

Auch Magnus Dülberg kämpfte wieder gegen Tobias Glufke und sicherte sich nach 6 Minuten einen 2:0 -Punktsieg. (8:26)

61 kg F Zelimhan Movsurov – unbesetzt (4:0)

Keinen Ringer aufbieten konnte hier der RSC und sowanderten 4 Punkte auf das Konto der Gastgeber. (12:26)

98 kg F Gianni Giuca – unbesetzt (4:0)

Auch hier gingen die Punkte kampflos an die TVU-ler.(16:26)

66 kg G unbesetzt – Patrick Schulze (0:4)

Bereits auf der Waage gingen die Punkte kampflos an Patrick Schulze, denn hier blieb der TVU unbesetzt. (16:30)

86 kg G Pascal Hartung – Leon Moser (0:4)

Stark wie ein Bär setzte Leon Moser seinen Bauerngriff an und der Unterdürrbacher sah die Hallendecke. (16:34)

75 kg F Matthias Bedel  Maximilian Suck (4:0))

Maximilian Suck musste nach Nackenhebel die Schulterniederlage akzeptieren. (20:34)

Die Schüler hatten dieses Wochenende kampffrei, aber eine kleine Abordnung tummelte sich beim Turnier in Werdau.